Miteinander leben
                                                       und lernen
 

Home
Nach oben
Abschlussfilm

 

Giovanni Trappatonis berühmt gewordener Ausspruch war Namengeber für die Abschlussfeier 2004. Natürlich ist es um die Deutschkenntnisse der EntlassschülerInnen besser bestellt, als sie uns mit dem gewählten Motto weismachen möchten!

Leider gibt es zu den Abschlussfeierlichkeiten des Jahres 2004 kein umfassendes Video, welches von uns ausgeliehen werden könnte. Haben Sie evtl. Foto- oder gar Videoaufnahmen? .....

Dennoch konnten einige Materialien zusammengetragen werden!

Ganz besonders aufmerksam machen möchten wir auf den Abschlussfilm "Wir haben die Wahl"!

Abschlussklassen waren im Jahr 2004:

10 a - Klassenlehrer Herr Mommertz;
10 b - Klassenlehrerin Frau Humberg;
10 c - Klassenlehrer Herr Gemünd.


Letzte Änderung: 05. August 2009