Miteinander leben
                                                       und lernen
 

Home
Nach oben

 

Im Schuljahr 2003/2004 Ende des Jahres 2003 erstmalig veranstaltet. Also für das Schuljahr 2004/2005 die zweite Veranstaltung dieser Art.



Eine kleine Feier im PZ zu Ehren der Schülerinnen und Schüler unserer Schule, die sich im jeweils abgelaufenen Schuljahr um die Schule verdient gemacht haben, sei es als HelferIn bei Feierlichkeiten, sei es im Bereich Sport, .....

In diesem Schuljahr wurde die Feier eingeleitet durch ein kleines Rahmenprogramm, welches von der Klasse 6 b und ihrem Klassenlehrer Herrn Krystof gestaltet wurde: Es wurden die Szenen von Loriot gespielt, die bereits bei der 25-Jahres-Feier am 8. Oktober 2004 so erfolgreich aufgeführt wurden:











                                  


Kann ein Bild dieser Bildergalerie nicht vergrößert werden, so liegt keine entsprechende
Einverständniserklärung vor! Diese finden Sie hier!


Zurück zum Seitenanfang!


Letzte Änderung: 07. August 2009