Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 

"Wandertag der 5. Klassen nach Jülich

Gemeinsam mit unseren Parallelklassen machten wir uns am 19. Juni 2007 auf in den Brückenkopf – Park. Dort nahmen wir alle an einem Sport – Programm teil, das uns einige bekannte Sportarten
(z. B. Klettern, Minigolf) ermöglichte, aber uns zusätzlich auch in für uns neue Aktivitäten (Bogenschießen, Kanu fahren) einführte. Es machte uns viel Spaß, zum Schluss jedoch waren wir alle hocherfreut, dass wir noch ausreichend Zeit hatten, uns am Wasserspielplatz zu vergnügen. Hier blieb in der Hitze dieses Tages kaum einer trocken, so dass einige sogar mit nasser Kleidung nach Hause fahren mussten!" 

Gisela Thelen-Graß
, Klassenlehrerin der Klasse 5 a


                
 

Letzte Änderung: 19. Oktober 2009
 

Zurück zum Seitenanfang!