Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 


 

"Unsere Klassenfahrt nach Bonn (12.-14.9.2007)

 

Zusammen mit Frau Hepke und deren Klasse machten wir uns am Morgen des 12.9. auf nach Bonn.

Dort warteten schon die beiden anderen 6-er Klassen mit Frau Keuler und Frau de Gijsel auf uns, da sie mit unserem Bus wieder nach Hause fuhren.

Außerdem nahm uns natürlich Herr Starek in Empfang, der als Begleiter auch für uns in Bonn blieb.

Er berichtete uns schon am Bus, dass die JH sehr schön sei und wir sicher schöne Tage haben würden!

In der JH bekamen wir eine Einweisung und unsere eigenen Zimmerschlüssel, dann konnten wir unsere Zimmer – jedes mit eigenem Bad - belegen.

219: Sammy, Markus M., David

220: Andre, Faruk, Max, Lukas

221: Serpkan, Marcel, Markus R., Murat

222: Enrico, Daniel, Pascal, Marvin

223: Kathrin M., Rebekka, Jacqueline, Saskia

224: Romina, Lisa, Catrin P., Christina

225: Joann, Leonarda, Nadine.

Nach einem Mittagessen lernten wir unsere Betreuer kennen, die uns in den folgenden Tagen begleiten wollten/sollten??!

Sie stellten uns unser Programm vor – und dann ging es auch schon in den Wald.

Was dort und in den nächsten Tagen geschah, könnt ihr auf den Fotos sehen!

Wir hatten eine schöne Zeit und vor allem viel Spaß miteinander!

Der Termin unserer Abfahrt kam leider viel zu früh, die meisten wären gerne noch geblieben!"


Für die Klasse 6a

Gisela Thelen-Graß


Zur Bildergalerie!
 

Letzte Änderung: 19. Oktober 2009
 

Zurück zum Seitenanfang!