Miteinander leben
                                                       und lernen
 

Home
Nach oben

 

Im September 2007 machte sich die Klasse 10 a Richtung Osten auf den Weg nach Hessen:

Unter der Leitung von Klassenlehrerin Ulla Rempel und Assistenz von Burkhard Krystof ging es am Montag-Morgen gegen 9.30 Uhr Richtung Kirchheim, welches nach etwas mehr als vier Stunden Fahrzeit erreicht werden sollte (Rückfahrt: Start Kirchheim am 14.09. gegen 10.00 Uhr - Ankunft in Übach-Palenberg gegen 14.15 Uhr).


Klassenfoto der 10 a in Kirchheim am 14. September 2007

Bildergalerien für die einzelnen Tage der Abschlussfahrt:

1. Tag - 10.09.2007: Ankunft in Kirchheim;
2. Tag - 11.09.2007: Mainz mit ZDF-Besuch;
3. Tag - 12.09.2007: Bad Wildungen mit Hochseilgarten;
4. Tag - 13.09.2007: Rotenburg und Fulda-Kanufahrt;
5. Tag - 14.09.2007: Abreise und Heimfahrt.

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Doppelklick auf das
links stehende Bildchen
und Du erhältst einen
kurzen Überblick über
diese Abschlussfahrt!
Doppelklick auf das
links stehende Bildchen
und Du erhältst ...
Das wissen nur Insider!
[1]
Doppelklick auf
das rechts stehende
Bildchen und Du erhältst
eine vergrößerte Ansicht
einer Bahnfahrkarte! Wofür nur?

[2]
Doppelklick auf
das rechts stehende
Bildchen und Du erhältst
eine vergrößerte Ansicht
einer Bahnfahrkarte! Wofür nur?

[3]
Doppelklick auf das
links stehende Bildchen
und Du siehst die Route unserer
Stadtbesichtigung
in Rotenburg! [4]

 

Kaffee und Kuchen, von Frau Rempel serviert, einfach herrlich!
gez. B. Krystof
[5]

 

 

 

Doppelklick auf das
links stehende Bildchen
und Du siehst eine
"voll süße"
Dankeschönkarte! [6]

[1] = Eintrittskarte für das Hallenbad.
[2] = Fußwanderung entlang der Fulda von Mecklar nach Bebra??? Viiiiiiiel zu anstrengend! Mit der Bahn war das wesentlich angenehmer!
[3] = Fußwanderung entlang der Fulda von Bebra nach Rotenburg??? Viiiiel zu anstrengend! Mit der Bahn war das wesentlich angenehmer!
[4] = Die musste aber leider ausfallen, weil die Kanufahrten zu lang gedauert hatten!
[5] = Okay, ich geb´s zu! Das war ein wenig geflunkert!
[6] = Liebe 10 a! Ich habe Euch zu danken, dass Ihr mich auf eure Abschlussfahrt mitgenommen habt! B. Krystof


Zurück zum Seitenanfang!

Letzte Änderung: 04. August 2009