Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 


[Fotos aus dem Jahrbuch 2011.]

"An alle Mitarbeiter im
- Kiosk
- Getränkeshop
- Wertchipsverkauf.
Am Ende des Schuljahres möchte ich allen Mitarbeitern „Danke“ sagen für ein Schuljahr Verzicht auf mindestens eine, meist mehrere Pause(n).
Deshalb lade ich euch zum Eis essen ein!
Termin: Montag, 4.7.2011, in der Mittagspause.

An alle „Altgedienten“ – damit meine ich vor allen anderen Julia, Anne, Laura und Angelina, die uns wegen ihres Abschlusses verlassen werden, aber natürlich auch alle anderen Helfer - noch mal ein besonderes „Dankeschön“ - verbunden mit der Bitte, euch auch im nächsten Schuljahr weiter zu engagieren und mir hilfreich zur Seite zu stehen!
Unsere Patenkinder werden sich über die dann weiterhin mögliche finanzielle Unterstützung sehr freuen!"


Mit diesen freundlichen Worten ludt "Kiosk-Getränkeshop-Wertchipsverkauf"-Chefin
Gisela Thelen-Graß ihre AG-Mitglieder zu besagtem "Dankeschön" ein. Weiter schildert sie:

"Auch in diesem Schuljahr gab es wieder ausreichend fleißige Helfer, die ein ganzes Jahr lang auf viele ihrer wohlverdienten Pausen verzichtet haben, um den Mitschüler(inne)n Getränke, Snacks oder Schulutensilien zu verkaufen. Ein herzliches "Dankeschön" dafür an euch alle, besonders aber an die 4 Schülerinnen, die uns in diesem Jahr nach erfolgreichem Abschluss verlassen: Julia Kroll, Anne Thielscher, Laura Plum und Angelina Decker. Leider waren sie - wie auch einige andere Schüler/innen - nicht beim Eisessen dabei. Auf unserem Gruppenfotos fehlen: Jaqueline Hain, Markus Moosmann und Maike Wagner.
Ich freue mich, dass sich alle anwesenden Schüler/innen auch bereit erklärt haben, den Verkauf im nächsten Schuljahr weiter mit zu tragen und so auch für den Fortbestand unserer beiden Schulpatenschaften zu sorgen!
Danke an euch alle und schöne Ferien bzw. alles Gute für eure Zukunft!"


Gisela Thelen-Graß

 

                                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang!


Letzte Änderung: 06. August 2011