Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 

London 2010 

"Wir, die Klasse 10 c, machten unsere Abschlussfahrt nach London, in Begleitung von Frau Vieth und Herr Starek. Die Hinfahrt wies einige Komplikationen auf, da wir mehrere Stunden im Stau standen, jedoch meisterten wir dies. Die darauf folgenden Tage verbrachten wir meist in London-Stadt, wo wir viel erlebten und sahen.

Big Ben, London Eye, Tower Bridge, Tower of London, Hampton Court, Madame Tussauds, Houses of Parliament und viele andere interessante Sehenswürdigkeiten konnten wir dort betrachten.

Unter anderem haben wir Berühmtheiten wie Julia Roberts sehen können, die die Premiere des Filmes
"Eat Pray Love" feierte.

Gute Laune und Spaß gehörten zum Tagesplan.

An einigen Tagen konnten wir sogar die Sonne genießen, was sich sehr positiv auf die vorgesehene Stadtrallye auswirkte.

Im Großen und Ganzen kann jeder von uns sagen, dass die Abschlussfahrt nach London eine Erinnerung
für´s Leben bleibt und wir diese wunderschöne Woche nie vergessen werden.

Fotos halten diese Momente fest =)"

Saskia Wolters


Letzte Änderung: 21. März 2012


Zurück zum Seitenanfang!