Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben
Der Abschlussgag
Die Morgenfeier
Der Gottesdienst
Die Abendfeier
Allgemeines+Besonderes

 

Dieser Abschluss lief unter dem Motto "No Risk, No Fun" am 2. Juli 2010:


[Grafik von Fabio Furcas, 10 c]

Wie man an der senkrechten Navigationsleiste links erkennen kann, soll die Informationsflut, die der Abschlusstag 2010 mit sich brachte, streng chronologisch unterteilt werden:

1.  Der Abschlussgag;
2.  die Morgenfeier;
3.  der [ökumenische] Gottesdienst;
4.  die Abendfeier.

"Abgerundet" wird die ganze Zusammenstellung durch allgemeine und besondere Informationen, also:

5.  Allgemeines + Besonderes.

Sollte etwas falsch und/oder unvollständig sein oder gar gänzlich fehlen, so bitte ich dies zu entschuldigen. "Errare humanum est" - Irren ist menschlich! Fehlende Dinge lagen halt nicht vor, und ansonsten wurde alles nach bestem Wissen und Gewissen zusammengesucht und arrangiert.
 


Presseberichte über unseren Abschluss 2010:
 

rechts:
Artikel und Bild aus der Geilenkirchener Zeitung vom 09. Juli 2010


Keine "Extra"-Seite, aber dennoch seeeeehr interessant: Bilder der Mottowoche!

Letzte Änderung: 19. Juni 2011


Zurück zum Seitenanfang!