Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 

Unsere Fußball-Tagesfahrt zum Aachener Tivoli

Diese Tagesfahrt begann, man höre und staune, nach dem Unterricht um 12.30 Uhr in unserer Mensa:

Dort aßen die Klassen 6 c und 6 b gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Bremer und ihrem Klassenlehrer Herr Krystof zu Mittag: Spaghetti Bolognese und Eis!

Nach einer kurzen Mittags-Freizeit gingen wir danach zum Bahnhof in Palenberg, um von dort aus zum Tivoli nach Aachen zu fahren:

Der Besuch des Fußball-Freundschaftsspiels der Frauen zwischen Deutschland und den Niederlanden
war für alle ein fröhliches und sonniges Erlebnis. Das Spiel ging übrigens 5 : 0 für die deutschen Mädels aus. Da mussten selbst die härtest gesottenen "Frauen-Fußball-Gegner" Beifall zollen.

Als weitere Begleitpersonen waren übrigens Susanne Krystof und Thomas Krystof bei uns.
Beiden vielen Dank für ihre Begleitung!

Weitere Bilder findet man hier!


Zurück zum Seitenanfang!
 

Letzte Änderung: 19. Juni 2011