Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 

Wieder Eis! :-)

Am 12. Dezember 2011 ging´s für die Klasse 7 b zum dritten Mal nach Aachen in die dortige Eissporthalle zum Eislaufen - wieder per Linienbus.

Diesmal war uns der Wettergott aber nicht so ganz hold, zumal es den ganzen Tag über nieselte und fisselte. Aber einige der anderen Klassen hatten mehr Pech, weil sie bei dem Sch...wetter
z. B. über den Weihnachtsmarkt in Köln schlendern mussten. Wir selbst waren ja, nachdem wir im "Sportpark Tivoli" angekommen waren, überwiegend im Trockenen!

Wegen des schlechten Wetters können wir diesmal aber nicht mit einem Klassenfoto dienen!

Zunächst einmal möchten wir Herrn Krystof Junior danken, seines Namens Thomas genannt, dass er mit uns als Begleiter zur Eissporthalle nach Aachen gefahren ist; also: Vielen Dank!


[Hmmh, ich möchte ganz deutlich klarstellen, dass mein Sohn hier auf Kufen steht und ich nicht! B. Krystof :-)]

Wie im letzten Jahr mit der 433 ab Schulzentrum nach Alsdorf-Annapark und von dort mit der 51 nach Aachen-Eissporthalle. Das Wetter war - wie bereits erwähnt - nasskalt, aber Gott sei Dank gibt´s ja Regenschirme und Kaputzen.


Und Umut war mit, obwohl er ein Bein gebrochen hatte!

In diesem Jahr hatten wir die Eisfläche auch nicht den ganzen Vormittag für uns alleine, aber dennoch waren dem Bewegungsdrang wieder keinerlei Grenzen gesetzt.


Zarte Bande wurden geknüpft!


Auch Michelle war angetan! Oder etwa nicht?


Das konnte Lea nicht mehr weiter mit ansehen ................... und trank sich Einen! :-)


Auch Donika hatte keinen Bock mehr d´rauf!


Der coolste Helm? Marco!                                               Die besten Haltungsnoten? Dominik! 281,08 Punkte! WR! :-)


Das schönste (?) Lächeln? Fabienne!                                Der coolste Typ? Viktor!


Was, wir müssen schon wieder fahren?

 

 

 

 

 

..... Ja, liebe Jaqueline!

 


Malik fand den Tag einfach nur super .....!


..... und Meggy auch!


Und tschüss!

Dass Eislaufen (und Pommes essen, Lollies lutschen,Eis schlürfen und Bockwurst-ohne-Senf-Essen) in Aachen immer mehr Spaß machen als der schönste sechsstündige Schultag, erkennt man an folgender Bildergalerie! Start bei Klick auf Bild!
 




Zurück zum Seitenanfang!

Letzte Änderung: 13. Dezember 2011