Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 


Die Klasse 7 b vor der Kletterhalle in Aachen [rechts: "Spaßfoto"!]

An diesem Tag ging´s mit dem Bus - wie immer über Alsdorf - wieder ´mal nach Aachen!
Ziel war wieder die Tivoli-Kletterhalle, um dort zwei Sportarten weiter einzuüben:
das Klettern und das Badminton-Spielen!

Es waren abwechslungsreiche Stunden in der Kletterhalle, die sehr viel Spaß machten ...

... und man entschied sich,
im nächsten Jahr auf jeden
Fall wieder nach Aachen
zum Klettern zu fahren,
dann zum dritten Mal.

 

 

 

 

Das Essen vor Ort war
übrigens nicht "zum Heulen",
sondern unsere
liebe Jaqueline
wurde den ganzen Tag
von einer
Bindehautreizung geplagt!

 

 

 

 

Ach ja, es wurde ja auch noch Badminton gespielt.

Statt einiger allgemeiner Impressionen hier nun einige Bewegungsstudien für zukünftige
Badminton-Meister:

Bewegungsstudie 1:

Bewegungsstudie 2:


Bewegungsstudie 3:

Bewegungsstudie 4:

[Huch, ist das ein "Riesen-"Siebtklässler? Nein, dass ist Thomas Krystof, der - wie auch im Vorjahr - mit uns zur Kletterhalle nach Aachen gefahren ist; vielen Dank!]

Bewegungsstudie 5, aber von "anderer Art":

Egal, hier geht´s ab ...

Æ ... zur Bildergalerie!

Am Ende waren alle total groggy und ...

:-))




Zurück zum Seitenanfang!


Letzte Änderung: 08. Juli 2012