Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 


Sommerliches Grillen "hinter" der Mensa (03. Juli 2014):
Lecker Essen und Trinken nach einem verdammt anstrengenden Schuljahr!

Hhhmmmhhh, lecker ...

... waren an diesem wieder recht heißen Sommer-Donnerstag-Abend alle von den Kolleginnen, Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Realschule Übach-Palenberg zubereiteten Leckereien.

Vielen Dank an alle KöchInnen und Bäcker, an die Schulleitung Herrn Heinrichs und Frau Hanrath, Dank an die drei Grillmaster .....:

..... sowie an die reizende Bedienung aus der Klasse 9 c:


[Links: Die neue Schülersprecherin des Schuljahres 2014/2015, Amelie Stütz, aus der dann 10 c, half auch mit;
hier nocheinmal in "Groß": ]








Bei diesem Sommerfest wurde eine unserer Köchinnen, Frau Weinen, in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, mit tollem Gesang der 4 "Kitchen-Girls":




Endgültig - so sagt er zumindest - verlässt Herr Steinhof den ehrenamtlichen Arbeitsbereich des Fördervereins, für den er mehr als 20 Jahre (!!!) als Vater einer ehemaligen Schülerin und zuletzt als Kassenprüfer tätig war. Ein Blumenstrauß sollte ihm seinen sicherlich nicht leichten Abschied versüßen.

Letzte Änderung: 06. Juli 2014


Zurück zum Seitenanfang!