Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 


2016 - 5 a + 5 b - Besuch des Freizeitparks in Brühl am 14. April 2016



Mitten in der 11. Kalenderwoche des Jahres 2016 gab es genau EINEN Tag, der von vorne bis hinten von Sonnenschein erfüllt war; und genau diesen Tag wählten sich die beiden Klassen 5 a und 5 b mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Bremer und Herr Krystof für ihre Tagesfahrt ins Phantasialand nach Brühl südwestlich Kölns.
Donnerstag, den 14. April 2016.



Es wurde ein ganz toller, eben auch sonniger Tag. Wartezeiten? (Fast) Keine, maximal fünf Minuten, und wann hat man das denn schon im Phantasialand?
Insgesamt bewerteten alle diesen Ausflug mit "sehr gut" bzw. "gut", außer dieser 6 "Vollpfosten" ...  ;-) ..., auf die 60 ungeduldige, weil weiter erwartungsvolle und unternehmensfreudige Mitmenschen glatte 40 Minuten warten mussten ...

Der Park







    
Die Menschen






vorher: nachher:





Die Erfrischung



Die Diashow
[Für Bequeme und/oder Ungeduldige; bitte auf das unten stehende Bild klicken!]




[Grafiken: www.phantasialand.de]

Nochmals vielen Dank an Frau Foitzik (Klassenpflegschaftsvorsitzende der Klasse 5 b) für die Ermöglichung dieser Fahrt!

Zurück zum Seitenanfang!


Letzte Änderung: 16. April 2016