Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 


2016 - Die Klassen 5 a, 5 b und 5 c fahren zum "Kleinen Ritter Trenk" ins Stadttheater Aachen



 

"Zum „Kleinen Ritter Trenk“ nach Aachen
 

Im Dezember 2016 fand für die neuen Klassen 5 a, 5 b und 5 c die erste gemeinsame Fahrt nach Aachen statt. Hier besuchten wir die diesjährige Aufführung am Stadttheater Aachen, den „Kleinen Ritter Trenk".

 


[Von Martin Möller - Eigenes Werk, CC BY-SA 2.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1858581]

 

Der Bus holte uns an der Schule ab und im Theater erhielten wir dann unsere Eintrittskarten. Alle waren gespannt und neugierig auf die Vorstellung. Wir erlebten eine kurzweilige, lustige und unterhaltsame Vorstellung, die mit riesigem Applaus endete. So ging unsere erste gemeinsame Tagestour auch schon wieder zu Ende.

 

Für die 5er-Klassen: Astrid Holtermann (KL´in 5a)

 


 


Zurück zum Seitenanfang!


Letzte Änderung: 03. August 2017