Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 


Sommerliches Grillen "hinter" der Mensa (06. Juli 2016):
Lecker Essen und Trinken nach einem Schuljahr voller Veränderungen!

 

Das hatte man sich aber auch richtig, richtig verdient!

Also zumindest oder vielleicht auch besonders diejenigen, die den "informativen Gewaltmarsch" (= Lehrerfortbildung - und -ausflug 2016) vom frühen Morgen nach dem Frühstück bis zur erlösenden Rückkehr gegen 16.15 Uhr hinter sich gebracht hatten.

Danach hieß es nämlich kurz frisch gemacht und ran an die Vorbereitungen in und an Küche und Grill.

Lecker waren an diesem lauschigen Sommer-Mittwoch-Abend alle von den Kolleginnen, Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Realschule Übach-Palenberg zubereiteten Leckereien.

Vielen Dank an alle KöchInnen und Bäcker, an die Schulleitung Herrn Gericke und Frau Hanrath und Dank an den Grillmaster Fabian Hanrath:



Begrüßen durfte man nicht nur so manchem sich bereits mehr oder weniger lang im Ruhestand befindenden Kollegen, sondern auch den ehemaligen Konrektor Klaus Froese, die ehemaligen Sekretärinnen Margarethe Zilgens und Melanie Kapfenberger sowie die ehemaligen Schulleiter Walter Dohmen und Hans Heinrichs.

Aus den Reihen des Kollegiums wurden Sarah Wanders und Gerhard Bell verabschiedet.

Ein "Klick" auf das unten stehende Bild öffnet die Bildergalerie:


 

Letzte Änderung: 19. Juli 2016


Zurück zum Seitenanfang!