Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 


Verabschiedung von Herrn Bell durch die Klasse 6 a
(08. Juli 2016)

 

Zum Ende des Schuljahres verließ uns leider unser heiß geliebter  Deutsch- und Kunstlehrer. Und wir hatten im Trubel am Ende des Schuljahres doch fast vergessen, ihm „danke“ zu sagen und ihn gebührend in unserer Klasse zu verabschieden!!!! Unverzeihlich!!!!

Deshalb haben einige von uns in allerletzter Minute noch die Gelegenheit genutzt, ihm im Auftrag der Klasse 6a einen Abschiedsbrief zu schreiben und ihm für seine neue Stelle in Berlin alles Gute zu wünschen. Dass er von uns etwas enttäuscht war, haben wir ja gemerkt - aber offensichtlich hat er unsere Entschuldigung akzeptiert und sich über unsere guten Wünsche gefreut!

Für die Klasse 6a: Gisela Thelen-Graß




Letzte Änderung: 22. April 2017


Zurück zum Seitenanfang!