Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 

"Mein Geburtstags-T-Shirt!":

"Dieses Bild bot sich mir am 23. November 2011, dem Tag meines 55. Geburtstages, auch, ja, aber viel schöner war das Bild, welches keiner bedacht hatte festzuhalten und welches sich mir bot, als ich nach der ersten großen Pause den Flur vor unserem Klassenraum betrat:
Meine lieben "immer größer Werdenden" hatten ein Spalier von Flurtür bis Klassenzimmertür gebildet und sangen unter Wunderkerzenschein *Happy Birthday*; einfach süüüüüß!"

**********************************************************************************


                                    

**********************************************************************************
Ein Geburtstagsgruß von ... na, das verrat ich lieber nicht .....

..... und ein Geburtstagsgedicht von der ganzen Klasse:

**********************************************************************************

"Der "Top-Act" fand aber bereits vor Beginn der 1. Unterrichtsstunde statt, und zwar zu Beginn des Chemie-Unterrichts, den ich mit dem Kurs 8 sw "geplant" hatte. In diesem erschienen Klassensprecherin und Vertreter Eva und Aaron, bewaffnet mit einem Tacker und einem kronen-ähnlichen Etwas, welches sich als folgendes herausstellte:

Man befahl mir, diese "Krone" den gesamten Tag zu tragen.
Als gefolgsamer Klassenlehrer kam ich diesem Befehl natürlich ohne Murren und Knurren nach, was zur Folge hatte, dass ich an diesem Tage gefühlte 5.000 Hände drücken musste ... äh ... durfte!
Wie schrieb ich letztes Jahr:
"Ja, kreativ waren sie schon immer, meine lieben Kleinen, nicht nur in Sachen Terminierung, sondern vor allen Dingen auch in Sachen Schmücken, Essen, Trinken, also Feiern mit viel Niveau.
Und die Geschenke waren auch mehr als herzallerliebst!
Danke noch einmal für diese schöne Feier und die tolle Kronen-Idee!"
B. Krystof

Alles Weitere zeigt die folgende Bildergalerie. Dazu klickt man auf das Bild!



     

Letzte Änderung: 07. April 2012



Zurück zum Seitenanfang!