Miteinander leben
 und lernen

 

Home
Nach oben

 



Und wieder geht ein Schuljahr zu Ende.
Und wieder muss der "alte" den "neuen" Bücherdienst einarbeiten und auf seine umfangreiche und z. T. sehr aufreibende Arbeit vorbereiten:

Diese Aufgabe oblag im Juni/Juli 2011 folgenden "Alten" (Bücherdienst Schuljahr 2010-2011):

Dana Kaußen (10 a)
Leoni Koslowski (10 b)
Alina Meyer (10 a)
Louisa Mücher (10 c)
Sarah Sebastian (10 a)*****
Janine Straten (10 a)
Hilal Tirkiz (10 b) und
Semiha Yalgin (10 a)
.

 
[Fotos aus dem Jahrbuch 2011.]

Die "Learner" waren und sind folgende "Neue" (Bücherdienst Schuljahr 2011-2012):

Nadine Berens,
Tugce Benli,
Gülüsar Gökce,
Lisa Hoffmann,
Maarit Meyer,
Marina Modolo,
Ramona Münstermann,
Yasmin Schneider und
Nur Turhan
,

allesamt aus der Klasse 9 c des Bücherdienst-Papstes Herr Gemünd :

 



Bildimpressionen von der Arbeit:

Alt ...



... und neu



***** Sarah Sebastian, die auch noch in der zweiten Woche nach ihrer Entlassung im Bücherdienst mitgeholfen hat:

Der gehört(e) übrigens nicht dazu. Das war/ist nur der Fotograf ...

... und der auch nicht! Ciao, Burak, mach´s gut!


Letzte Änderung: 06. August 2011


Zurück zum Seitenanfang!