Miteinander leben
                                                       und lernen
 

Home
1982-Karneval
1988-Karneval
1995-Karneval
1997-Karneval
1998-Karneval
1999-Karneval
2001-Karneval
2003-Karneval

 

Karneval zu feiern war an der Städt. Realschule Übach-Palenberg lange Jahre Tradition.

In früheren Jahren bis zum Jahre 1999 fand eine solche große Karnevalsfeier schulübergreifend (fast) jedes Jahr statt.

In den Jahren danach lief eine "große" Feier nur alle zwei Jahre ab, weil sich die Realschule und die Gesamtschule in der Nutzung des für eine solche große Feier notwendigen Pädagogischen Zentrums abwechselten.

In solchen Jahren wurde der Karneval dann in den einzelnen Klassen gefeiert, so z.B. in der Klasse 5 b am 19. Februar 2004.

Wie Sie links lesen können,
wie Du links lesen kannst,
fand die letzte "große", die gesamte Schule umfassende Karnevalsfeier im Jahre 2003 statt. Schade!
 

In den letzten Jahren gab es einfach keinen Karneval mehr an der Städtischen Realschule Übach-Palenberg, aus, vorbei, platt: Man arbeitet diesen Tag vor und/oder nach und hat ihn frei.

Brauchtum adé!


Letzte Änderung: 09. August 2009